Elektro-Koll-Cup 2020

Elektor Koll - Cup 2020

Die beste Möglichkeit die Fußballfreie Zeit in der Winterpause vergessen zu machen: Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Firma Elektro Koll GmbH aus Niederzissen den Elektro-Koll-Cup.

Auch in diesem Jahr können sich die Junioren und Senioren unter dem Dach des Sportzentrum Brohltal von ihrer besten Seite zeigen.

Die Senioren beginnen den Budenzauber am Samstag den 15.02.20 um 13:00 Uhr. In zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften kämpfen folgende Mannschaften um den Einzug ins Finale: SG Burgbrohl/Wassenach, SG Bachem / Walporzheim, VfL Oberbieber II (VfL Oberbieber Fanpage), SV Leimersdorf, SG 99 Andernach II, Grafschafter SG, SC Bad Bodendorf 1919 e.V., SG Kempenich II (SC Kempenich 1920 e.V.). Die Gewinner erhalten attraktive Geld- und Sachpreise.

Am Sonntag startet der Budenzauber für die Kids bereits um 10:00 Uhr mit dem 10 Mannschaften starken Bambinitreff.

Das anschließende Turnier der E-Jugendlichen beginnt um 13:00 Uhr. Auch hier spielen 10 Mannschaften um den Einzug ins Finale.

Zum Abschluss eines jeden Turniers freut sich der Schirmherr des Turniers, Reinhard Koll, Medaillen und Pokale an alle teilnehmenden Kids zu überreichen.

Neue T-Shirts für die Gymnastikgruppe SCW

Elektro-Koll-Cup 2019

Elektro-Koll-Cup 2019, hier die Siegerehrung und Bilder rund um das Turnier

Und hier einige weitere Impressionen rund um den Elektro Koll Cup 2019

Nachbericht

Grund- und Hauptschule Chom Thom Chiang Mai

Für die neue Schulbücherei wurden Schulbücher gespendet und Spenden für bedürftige Kinder überreicht. Dezember 2018

weitere Grundschule Provinz in den Bergen Chiang Mai

Für den Gemeinschaftsraum der Schule wurden Bodenfliesen und Wischer gespendet, sowie ein Spende an die bedürftigen Kinder überreicht. Bei der Spendenübergabe waren der Bürgermeister, zuständige Beamte, Krankenschwestern des Krankenhauses, Schulleitung und Lehrer anwesend.
Eine Woche nach der Spendenübergabe wurde der Boden der zuvor nur aus Beton bestand bereits gefliest. Das kleine Mädchen, das vor Herrn Koll steht, ist sein Patenkind und lebt bei Pflegeeltern, da die leiblichen Eltern verstorben sind.

Dezember 2018

weitere Grundschule Chom Thom Chiang Mai

Für die neuen Tische und Stühle wurde eine Anzahlung gespendet und Spenden für bedürftige Kinder überreicht.
Bei der Spendenübergabe waren der Landrat, Bürgermeister, zuständige Beamte, Schulleitung und Lehrer anwesend.

Dezember 2018

Spendenübergabe für die Versorgung von Kranken, Behinderten und alten Menschen in Chiangmai

Achtung:

Diese Bilder entsprechen der Tatsache und sind nicht für sensible Menschen geeignet, daher nur ein Teilausschnitt.

Hier wurde Armen, Behinderten und alten Menschen Geld gespendet. Das Geld wurde an die Betreuer und den Landrat überreicht, diese werden dann dafür sorgen, dass die monatlichen benötigten Lebensmittel eingekauft und an die Bedürftigen verteilt wird.

Bei der Spendenübergabe waren der Landrat, der Bürgermeister, die zuständigen Beamten und Krankenschwestern des Krankenhauses anwesend, sowie die Nonnen vom Wat Chom Thong die auch gespendet haben.

Dezember 2018

Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

Freiwillige Feuerwehr Burgbrohl

Ahrweiler Tafel

FV Vilja Wehr 1925 e. V.

Wat Buddha Vipassana Wassenach

Regionale Aktionen